Anwalt

Anwalt

Rechtsanwalt Thomas Draudt ist seit über 20 Jahren als Rechtsanwalt zugelassen und beinahe ausschließlich in den Bereichen Verkehrs- und Strafrecht tätig. Aufgrund seiner nachgewiesenen umfangreichen praktischen Erfahrung und theoretischen Kenntnisse auf dem Gebiet des Verkehrsrechts hat die Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main ihm den Titel „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ verliehen. 

Er vertritt Sie in Verkehrsstraf- und Bußgeldsachen ebenso, wie in Führerscheinangelegenheiten oder bei der Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen nach einem Verkehrsunfall.

Darüber hinaus vertritt er Mandanten in allen Bereichen des Sportbootrechts.


Herr Draudt ist Mitglied der Deutschen Akademie für Verkehrswissenschaft / Deutscher Verkehrsgerichtstag und der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltverein. Er war viele Jahre Vorstandsmitglied der Deutsch-Französischen Juristenvereinigung sowie anschließend mehrere Jahre Mitglied im dortigen Kuratorium.


Er spricht fließend Englisch und Französisch.

Rufen Sie uns an: 069 - 366 099 80